Lade Veranstaltungen

Bodenbörse für OWL – Schritte zur Bildung eines Konsortiums

Freitag 25.10.2024 | 08:30 – 10:30 Uhr | online

 Im vierten Workshop zur Gründung einer Bodenbörse für OWL sollen die Fortschritte aus den Ideen zur Bildung eines Konsortiums berichtet werden.

 

Eine Themenreihe von CirQualityOWL plus. Der Kreis Lippe mit der Geschäftsstelle Lippe zirkulär und dem Technischen Gebäudemanagement ist einer von elf ostwestfälischen Partnern in dem Projekt.

Das Vorhaben CirQualityOWL plus wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) sowie vom Land NRW gefördert. 

 

Sie möchten mehr erfahren oder haben Fragen?
Schreiben Sie uns an info@lippe-zirkulaer.de

 

Fotorechte gehen an Noverodus auf Pixabay

Weitere Beiträge

Aktuelles

Nachbericht 16. Steuerungstreffen

Das 16. Steuerungstreffen fand am 2. Oktober 2024 in Präsenz im Kreishaus mit über 20 Teilnehmenden aus dem Konsortium statt.
Im Mittelpunkt stand das Thema nachhaltiges Bauen. Diverse Angelegehnheiten und Projekte wurden dargestellt und zum Teil durch Präsentationen einzelner Referenten vertieft. Weitere Infos [… ]

Mehr lesen»
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors