Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9. Steuerungstreffen Konsortium Lippe zirkulär

24. Juni I 9:30

In den vergangenen Monaten sind trotz Pandemie im Rahmen von Lippe zirkulär zahlreiche Veranstaltungen entwickelt worden, die als digitale Begegnungen durchgeführt wurden. Ausschreibungen und Projektskizzen sind fertiggestellt worden. In den robusten Arbeitskreisen AK Metamorphose Bauen und AK zirkuläre Bildungsmodule findet eine zielgerichtete Zusammenarbeit mit Blick auf die Realisierung anwendbarer Produkte statt.

Das 9. Steuerungstreffen nehmen wir zum Anlass uns über die Aktivitäten auf der digitalen HannoverMesse International mit dem Thementag zirkuläre Wertschöpfung auszutauschen. Die Prozesse in Richtung: Schaffung eines Nachhaltigen Gewerbegebietes und die geplanten digitalen Unternehmensfrühstücke Kunststoff.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
9:30

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Veranstalter

Anmeldung über die Geschäftsstelle Lippe zirkulär per E-Mail: B.Essling@kreis-lippe.de